NEU / Unbenutzt
Dieser preisgünstige Event-Monitor trägt den Namen „Tuned Reference“, da der Frequenzgang speziell abgestimmt ist, um eine äußerst präzise Abhörwiedergabe zu gewährleisten. Ganz gleich, ob Sie sich für dieses Modell als Haupt- oder Zusatzmonitor entscheiden – er gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Mixe auf anderen Wiedergabesystemen korrekt wiedergegeben werden.
Der TR6 verfügt über einen 25-mm-Neodym-Soft-Dome-Hochtöner und eine sorgfältig konstruierte, magnetisch abgeschirmte 6,5-Zoll-Membran aus mineralgefülltem Polypropylen mit einer großen Schwingspule von 1-1/2 Zoll Durchmesser. Der TR6 wird von zwei 50-Watt-Leistungsverstärkern angetrieben. Diese maßgeschneiderten Komponenten sind mit einem leistungsstarken Verstärker gekoppelt, der saubere und klare Mixe liefert. Die TR-Monitore verfügen über XLR-, 1/4-Zoll- (TRS-) und Cinch-Eingänge, sodass sie sich problemlos an jedes Studio anschließen lassen, sowie über eine magnetische Abschirmung. Zu den technischen Daten gehören ein Frequenzgang von 45 Hz bis 20 kHz und Abmessungen von 8-1/8 x 12-1/2 x 10 Zoll. Jetzt kannst du loslegen und großartige Mixe erstellen!
Details:
TR6 Tuned Reference™ Biamplified Direct Field Monitor System
LF Treiber: Magnetisch geschirmtes 5.25" Chassis mit Polypropylen Cone und 1" Schwingspule
HF Treiber: Magnetisch geschirmter 1" Ferrofluid-gekühlter Hochtontreiber
Übertragungsbereich: 53Hz - 19kHz, ±3dB, ref. 500Hzz
Power Output (SPL): >105dB
Frequenzweiche 2.6kHz, aktiv, zweiter Ordnung
Eingänge: Symmetrisch XLR und 6,3mm Klinke, unsymmetrisch Cinch
Power-On LED
Schutzschaltungen: Hochfrequenzunterdrückung, Ausgangsstrombegrenzung, Übertemperaturabschaltung, Unterdrückung von Ein- und Ausschaltknacks, Subsonicfilter
Einstellbarer HF Trim, max Boost/Cut ±3dB über 2.6kHz
Abmessungen: 31,5H x 21B x 25T (cm)
Vorteile:
Insgesamt präziser Klang mit guter Basswiedergabe beim TR8.
Reibungsloser und ermüdungsfreier Einsatz.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Bild dient nur als Beispiel, bei Interesse lassen wir Ihnen gerne originale Produktbilder zukommen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.
Verkauf nur an Gewerbetreibende innerhalb der EU, unter Ausschluss jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche.
Nach Absprache ist eine Besichtigung und/oder Abholung bei uns ist möglich, Versand auf Anfrage und gegen Übernahme der Kosten.
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Vorkasse-Überweisung nach Erhalt einer Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Load in Loud GmbH
Ober-Saulheimer-Str. 11b
55286 Wörrstadt
Gerichtsstand: Amtsgericht Mainz
Handelsregister: HRB 53423
USt. Id.: DE451514166
Geschäftsführer: Benjamin Diederichs & Christoph Iken
info@load-in-loud.com
www.load-in-loud.com