L-acoustics 5XT Ultrakompakter Koaxiallautsprecher, Neuware
Tontechnik -> Lautsprecher -> L-acoustics 5XT Ultrakompakter Koaxiallautsprecher, Neuware
Angebotsdaten
Price:
630,00 € netto excl.19% tax
749,70 € brutto incl. 19% tax
Per Piece basis for negotiationErstellt:
13.03.2025 14:00Zustand:




Neuware
Beschreibung
Zum Verkauf stehen hier mehrere nagelneue und original verpackte L-acoustics 5XT Ultrakompakte Koaxiallautsprecher. Der Preis ist pro Stück, Netto plus MWST., Rechnung wird ausgestellt. Zuberhör ist auch verfügbar, einfach anfragen.
Passiver 2-Wege-Lautsprecher
Membran: 1 x 5“ und 1 x 0,75“
Frequenzbereich: von 95 Hz bis 20 kHz
Schalldruck: 121 dB
Abstrahlverhalten: Achsensymmetrisch über 110°
Impedanz: 16 Ω
Gewicht: 3,5 kg
Tieftonerweiterung mit SB15m
Mikronfonstativ Aufnahme
Die 5XT ist eine ultrakompakte Koaxial-Lautsprecherbox für die Beschallung über kurze Distanzen in Anwendungen, die eine möglichst geringe optische Beeinträchtigung erfordern. Die Box besteht aus einem Druckkammertreiber mit 1-Zoll-Membran (2,5 cm), der koaxial auf einem 5-Zoll-Lautsprecher (12,7 cm) für mitteltiefe Frequenzen montiert und mit diesem in einem Bassreflex-Gehäuse untergebracht ist.
Die 5XT arbeitet im Frequenzbereich von 95 Hz bis 20 kHz. Die koaxiale Anordnung der Schallwandler sorgt für ein achsensymmetrisches Abstrahlverhalten über 110 Grad mit gleichmäßigem Klangverhalten ohne Nebenkeulen über den gesamten Frequenzbereich hinweg.
Die eingebaute passive Frequenzweiche verwendet maßgeschneiderte Filter. Zudem gewährleisten die L-Drive Parameter der Controller-Endstufen von L-Acoustics die Linearisierung und den Schutz der Schallwandler.
Anwendungsgebiete
Dank ihrer Fähigkeit, hohen Schalldruck im mittleren und hohen Frequenzbereich zu liefern, ist die 5XT der ideale Stützlautsprecher zur Ergänzung größerer Systeme. Bei der dezentralen Beschallung können Sound-Designer die breite, konische Schallverteilung nutzen, die abseits der Achse, wo sich die meisten Zuschauer befinden, für gleichmäßigen Klang sorgt. Dank ihrer ultrakompakten Form und dem optional in weiß oder RAL-Farbe erhältlichen Äußeren kann dieser Lautsprecher jeder architektonischen Anforderung gerecht werden.
Anbieter
MM-Production
Florian Spier
Raiffeisenstraße
DE56843, Burg/Mosel
Telefon: 06541-8669367
E-Mail: kontakt@mm-audiotechnik.de