Allen & Heath DX Hub
Tontechnik -> sonstiges -> Allen & Heath DX Hub
Angebotsdaten
Price:
850,00 € brutto incl.19% tax
714,29 € netto excl. 19% tax
Per Piece basis for negotiationErstellt:
10.04.2026 11:37Zustand:




Gebrauchtware
Beschreibung
Wegen Systemumstellung abzugeben...
Der Hub ist in einem tadellosen Zustand und war immer im Rack verbaut, das Rackmount ist nicht Original, wird aber bei Bedarf mitgeliefert.
Der DX Hub verfügt über vier DX-Link-Anschlüsse mit jeweils 32 × 32 Kanälen à 96 kHz Audio, die zum Anschluss von DX-Expander-Einheiten genutzt werden können.
An jeden DX-Link-Anschluss lassen sich bis zu zwei DX-Expander anschließen, wodurch das System um bis zu 128 Remote-Eingänge und 64 Remote-Ausgänge erweitert werden kann.
Mehrere DX Hubs können zur weiteren Erweiterung oder für redundante Absicherung (nur dLive) verwendet werden.
Der DX Hub eignet sich besonders für Festinstallationen und gewerbliche Audioanwendungen sowie für alle Umgebungen, in denen ein einzelnes CAT5e-Hauptkabel vom AHM-, dLive-, Avantis- oder SQ-System zum DX Hub verlegt werden soll.
Der DX Hub kann über SLink mit jedem AHM-, SQ-, Qu*- oder Avantis-Mischpult oder mit jedem Avantis-Mischpult oder dLive-System mit gigaACE I/O-Modul verbunden werden.
*Nur 96-kHz-Qu-Modelle
Kann gegen Kostenübernahme auch versendet werden.
Anbieter
MN-Veranstaltungstechnik
Michael Niggl
Allgäuer Str.
DE87642, Halblech
Telefon: +49 (0) 1626274662
E-Mail: mn-vt@gmx.de